Montag, 25. Mai 2015

StR Ludwig: Auf gute Nachbarschaft in unserer Stadt!

Wien feiert am 29. Mai 2015 den Internationalen Nachbarschaftstag

Wien (OTS) - Die Gebietsbetreuungen Stadterneuerung (GB*), Wohnpartner und das Stadtteilmanagement Seestadt Aspern laden am kommenden Freitag, den 29. Mai, anlässlich des Internationalen Nachbarschaftstags an mehreren Standorten wienweit zu geselligen Picknicken und Festen. In gemütlicher Atmosphäre und beim gemeinsamen Essen und Feiern kommen Nachbarinnen und Nachbarn aus dem Stadtteil miteinander ins Gespräch. Die GB*-Teams, Wohnpartner und das Stadtteilmanagement informieren über Initiativen und Projekte im Stadtteil.

Durch's Reden kommen d'Leut zam “, soll StR Ludwig gesagt haben. Na ja, da hat er weit ausgeholt und wie immer verloren. Gemütliche Atmosphäre bei dem GB-Team, also bei dem Gebietsbetreuungsteam, den Blockwarts, den Spitzeln, da kann schon eine gute Stimmung aufkommen. Ich habe 51 Jahre in einer Gemeindewohnung gewohnt, aber die GB habe ich nie gesehen, den Werkmeister habe ich auch nicht gesehen, selbst dann nicht, als das Haus renoviert wurde, obwohl die GB sich hätte darum kümmern müssen. Es ist ist eben Vorwahlzeit und Ludwig möchte doch noch recht rasch, in den letzten Wochen vor der Wahl, noch eine gute Stimmung verbreiten, ob ihm das gelingen wird, mit seinem GB-Team bleibt abzuwarten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen