Donnerstag, 28. Mai 2015

Der beliebteste Hausbesorger

Ein Nachricht, die jeden trifft, der in einer Gemeindewohnung wohnt. Josef Neumayer, dieser Gauner, bringt sich wieder einmal in Erinnerung. Zulange war er versunken, jetzt ist er wieder aufgetaucht. Bald geht er in Pension. Vielleicht möchte er noch höher hinaus, aber wer hoch hinaus will, der kann auch tief fallen.

"Von insgesamt rund 3.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei Wiener Wohnen sind rund 1.600 Hausbesorger und rund 1.200 Mitarbeiter in der Haus- und Außenbetreuung. Das heißt fast Dreiviertel der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind damit täglich vor Ort in den Wohnhausanlagen. Sie sind die ersten Ansprechpartner für Mieterinnen und Mieter. Daher hat Wiener Wohnen auch vor zwei Jahren, die Leistungen der Hausbesorgerinnen und Hausbesorger sowie auch der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Haus- und Außenbetreuung ausgeweitet", erklärte der Direktor von Wiener Wohnen, Josef Neumayer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen