Donnerstag, 22. Mai 2014

Das internationale Wien

 "Dass von der FPÖ alles, was mit dem Thema "Ausland" zu tun hat, als Problem gesehen wird, ist nicht wirklich etwas Neues", reagierte heute SP-Gemeinderat Heinz Vettermann auf
Aussagen von FP-Gudenus. "Tatsache ist, dass die Wiener Verbindungsbüros schon seit über zehn Jahren einen wichtigen Beitrag zur positiven Wahrnehmung unserer Stadt in ganz Europa leisten." 
Allein im letzten Jahr 2013 habe es 10.587 positive Pressemeldungen über Wien in den betreffenden Ländern gegeben - "alle diese Clippings liegen im Pressedienst der Stadt Wien auf und können jederzeit angefordert werden", so Vettermann. Allein diese Zahl mache deutlich, "wieviel Know How und Kontakte die MitarbeiterInnen der Büros einbringen." 


Es ist schon klar, dass siech die SPÖ selbst lobt oder zumindest versucht. Diese 10.587 positiven Meldungen sind alle von Wiener Wohnen selbst gekommen. Das kann alles nachgelesen werden und Herr Vettermann sollte sich lieber etwas zurückhalten als solche Aussagen zu machen. Jeden tag lese ich dies ganz wunderbaren Berichte auf „Mein Bezirk“ und die sind alle von Wiener Wohnen. Offenbar haben diese Kerle nichts anderes zu tun. http://derdreck.blogspot.co.at/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen