Sonntag, 4. Mai 2014

Die Stadt Wien bietet rund um das Thema Wohnen ...

„Die Stadt Wien bietet rund um das Thema Wohnen eine Fülle an Informations-, Service- und Beratungsangeboten“, erklärt Wiens Wohnbaustadtrat Michael Ludwig. „Neben Auskünften und Unterstützung in miet- und wohnrechtlichen Fragen bieten wir den Wienerinnen und Wienern insbesondere die Möglichkeit, Wohnungsangebote sowie auch bestehende Verträge und Mieten auf deren Zulässigkeit zu überprüfen.“ All diese städtischen Serviceleistungen – vom Online-Mietenrechner über Beratungen durch die Mieterhilfe und die ExpertInnen der Gebietsbetreuung Stadterneuerung – sind kostenlos und jederzeit möglich. „Über den Wiener Mietenrechner, der unter www.mietenrechner.wien.at abrufbar ist, kann der individuelle Mietzins rasch und unkompliziert überprüft werden. Mit der neuen Applikation des Wiener Mietenrechners kann dieses Servicetool auch bequem unterwegs am Smartphone oder Tablet angewandt werden – so etwa unmittelbar bei oder nach einer Wohnungsbesichtigung“, erklärt Wiens Wohnbaustadtrat Michael Ludwig.

So gelacht habe ich noch nie! Der Ludwig bietet Informations-, Beratungs- und Serviceangeboten. Er bietet sogar Unterstützung in wohnrechtlichen Fragen. Das ist wohl die größte Verarschung der Mieter. Bis heute hat er sich nicht geäußert, was mit meiner Exekution ist, da hält er sich lieber zurück, so wie sich alle zurückhalten. Weder der Stadtrechnungshof will etwas damit zu tun haben, noch der Staatsanwalt, noch die Justiz, noch irgend eine Partei, sie alle schweigen, weil sie alle Dreck am Stecken haben und sie wissen auch, dass Wiener Wohnen nicht verurteilbar ist, denn das würde bedeuten, dass der Staat Österreich die Verfassung verletzt hat und das darf auf keinen Fall geschehen. Deshalb auch die Stille und Ludwig darf weiter seine Verbrechen begehen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen