Mittwoch, 12. März 2014

Prüfung von Wiener Wohnen

P.T.

Seit 2008 kämpfe ich mit Wiener Wohnen, namentlich Ludwig, Neumayer, um mein Recht, das mir bisher vorenthalten worden ist. Auch Justizministerin Karl stellte sich taub, unerreichbar. Genauso wie es die gesamte Justiz macht, besser nichts wissen, nichts hören, nichts sehen, da kommt man am besten durch! 6 Jahre sind schon eine lange Zeit für eine Exekution, die von mir immer noch bekämpft wird, und das mit allen Mitteln. Der Stadtrechnungshof wird im Wesentlichen das sein, was der Rechnungshof ist, er wird sich nicht als zuständig erklären. Auch eine Möglichkeit sich aus der Affäre zu ziehen. Ich habe das alles unter http://derdreck.blogspot.co.at/ zusammengefasst und komme, nicht ohne Grund, zu der Auffassung, dass es sich bei Wiener Wohnen um ein kriminelle Organisation handel, nach § 287a StGB. Lesen sie es sich durch, blättern sie es durch, sie werden staunen. 

mfg
Karl Glanz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen