Samstag, 22. März 2014

Alle 30 Betriebsratsmandate bei Wiener Wohnen gehen an die FSG

FSG-Wien gratuliert Karl Frint und seinem Team zum Erfolg

Ist es wirklich ein klarer Vertrauensbeweis des Karli oder hat sich da wieder einmal etwas eingeschlichen, dass der Journalist als Ente bezeichnet? Eines muss ganz klar sein und wir haben es auch ganz deutlich vor den Augen, wir wissen es auch, nur manche sagen es nicht, dass Wiener Wohnen ganz in der Hand der SPÖ ist, von diesen gesteuert wird. Häupl ist Bürgermeister, also der Überchef von Wiener Wohnen, denn Wiener Wohnen gehört der Stadt Wien. Ludwig ist da sein Untergebener, Neumayer nur ein unwichtiger Kauz. Es ist gar nicht daran zu denken, dass in Wiener Wohnen jemand eingestellt wird, der nicht das entsprechende Parteibuch besitzt, bei seinen Genossen als zuverlässig bekannt ist und vielleicht noch einen Anschieber hat. Schließlich muss sich Wiener Wohnen auf die Diskretion ihrer Angestellten verlassen können.


 "Ein klarer Vertrauensbeweis für die ausgezeichnete Arbeit die Karl Frint und sein Team in der Vergangenheit geleistet haben und ein großer Auftrag für die Zukunft", kommentiert
Landesgeschäftsführer Gottfried W. Sommer von der FSG Wien und gratuliert gleichzeitig Karl Frint und seinem Team zum großartigen Erfolg. Die FSG konnte bei den Betriebsratswahlen 96,86 Prozent der Stimmen und alle 30 Mandate erringen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen