Dienstag, 3. Dezember 2013

Exekutionen im Zeitraum von 2002 bis 2010

Sehr geehrter Herr Glanz,

Vielen Dank für Ihre Anfrage aufgrund der Vielzahl von Anfragen zu dem Thema
und der Unklarheit ob bzw. wann dem Betreiber des
Wirtschaftsauskunftsdienstes, der Handel mit den Daten getrieben haben soll,
der Prozess gemacht wird, komme ich erst jetzt dazu Ihnen zu antworten.

Sofern gegen Sie im Zeitraum von 2002 bis 2010 Exekutionen geführt wurden,
können Sie sich mit der Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft in
Verbindung setzen. Diese hat das Ermittlungsverfahren gegen den Betreiber des
Wirtschaftsauskunftsdienstes durchgeführt und müsste Ihnen daher mitteilen
können, ob auch Sie betroffen waren. Eine detaillierte Auflistung welche
Gerichte wann von Abfragen betroffen waren finden Sie unter:
http://www.edikte.justiz.gv.at/edikte/st/zxedi11.nsf/suchedi?SearchView&subf=a&SearchOrder=4&Ger=046&GA=016&GZ=Hv&Zahl=00039&ftquery=&query=%28%5BGer%5D%3D%28046%29%29%20AND%20%28%5BGA%5D%3D%28016%29%29%20AND%20%28%5BGZ%5D%3D%28Hv%29%29%20AND%20%28%5BZahl%5D%3D%2800039%29%29.

Sobald uns neue Informationen über den weiteren Verlauf des Prozesses gegen
den Betreiber des Wirtschaftsauskunftsdienstes vorliegen, werden wir diese
selbstverständlich auf unserer Webseite veröffentlichen.

Ich hoffe Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und
verbleibe

Mit freundlichen Grüßen
Michael Löffler

Wie mir mitgeteilt wurde, soll ich mich wegen der Exekution, die im Jahr 2010 gegen mich durchgeführt worden ist, an die Korruptionsstaatsanwaltschaft wenden. 
Diese hat das Ermittlungsverfahren gegen den Betreiber des
Wirtschaftsauskunftsdienstes durchgeführt und müsste daher mitteilen
können, ob auch ich betroffen bin. 

Alle Akten sollten der Staatsanwaltschaft bekannt sein. Was nicht wirklich verständlich ist, ist die Tatsache, dass bis heute das ganze Verfahren seit 2008 bei Gericht liegt und sicher die nächsten Jahrzehnte auch dort liegen bleiben wird. Was nicht sein darf, dass wird einfach ignoriert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen