Dienstag, 9. Dezember 2014

Schicker setzt sich für die Rabenhof-Mieter ein

Im Einsatz für die Landstraße:Rudi Schicker ist Klubvorsitzender der Wiener SPÖ. 

Im Zuge der Bürgerinnenbeteiligung, die die SPÖ-Landstraße veranstaltet hat, haben die Bewohner des Bezirkes unter anderem gemeldet, dass einige Stiegen im Rabenhof nicht mit Gegensprechanlagen ausgestattet sind: "Dieses Manko werden wir rasch beseitigen." 

Verbesserungen in Sicht
"Der Gemeindebau ist Lebensmittelpunkt für viele Wiener. Wohnen im Gemeindebau bedeutet nicht nur, günstig zu wohnen, sondern auch hochwertig zu leben", betonte der Wiener SPÖ-Klubvorsitzende Rudi Schicker, der sich für die Installation eingesetzt hat. "Damit das auch so bleibt, treten wir mit den Bewohnern in Dialog und setzen Maßnahmen, um ihnen das Leben zu erleichtern", sagte Schicker.
Derzeit fehlen bei 13 Stiegen im Rabenhof noch Gegensprechanlagen, doch ab Jänner beginnen die Installationen an den betroffenen Stiegen. Ab März werden dann alle Stiegen mit Gegensprechanlagen ausgestattet sein.


Vielleicht habe ich was verpasst, oder auch Schicker hat etwas geschlafen. Wie lange ist die SPÖ schon an der Regierung? Kurz vor der Wahl, werden die Genossen ganz plötzlich munter? Wer soll das noch glauben? Schaut euch Wien wie es lebt von Karl Glanz mal an! http://www.amazon.de/gp/product/B00PRZVUPC?ie=UTF8&camp=3206&creative=21426&creativeASIN=B00PRZVUPC&linkCode=shr&tag=httpdegeoc0ca-21&linkId=5VROM3SINNCZUL6L&qid=1416674125&sr=8-1&keywords=wien+wie+es+lebt+%2Bkarl+glanz via @

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen