Sonntag, 8. September 2013

960.000 Wohnungen aber 1,5 Mio Fragebögen?

StR Ludwig: Auszeichnungen für schönsten Blumenschmuck an die besten HobbygärtnerInnen Wiens

Utl.: Große Abschlussgala "Blühendes Zuhause - gute Nachbarschaft" fand gestern im Wiener Rathaus statt.

Wien (OTS) - In Wien gibt es insgesamt rund 960.000 Wohnungen. Ein Großteil davon hat einen Balkon, eine Loggia oder Terrasse. Immer mehr WienerInnen gestalten ihren persönlichen Freiraum mit viel Geschick und Kreativität zu ihrem blühenden Zuhause um. Die schönsten Grünoasen der Stadt wurden gestern, Freitag, im Rahmen einer großen Abschlussgala des Fotowettbewerbs "Blühendes Zuhause - gute Nachbarschaft" ausgezeichnet. 

Der Fotowettbewerb auf Initiative von Wohnbaustadtrat Dr. Michael Ludwig fand heuer bereits zum fünften Mal statt.

Ich habe das hier kopiert, nicht weil es von Interesse sein dürfte, aber in dieser Pressemitteilung befindet sich eine ganz interessante Passage. " In Wien gibt es insgesamt rund 960.000 Wohnungen." Die Frage die ich mir immer wieder stelle, wieso hat Ludwig 1,5 Mio. Fragebögen verschickt, wenn es 960.000 Wohnungen gibt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen