Sonntag, 26. Mai 2013

Wiener Wohnen: Nach Jahre langer Untätigkeit der Politik muss der Korruptionssumpf endlich ausgeräumt werden


Das ist alles ein alter Hut! Ludwig weiß und wusste ganz genau was er tat und tut. Flüchten muss er nicht, er wird von der Justiz beschützt. Flüchten muss er vielleicht einmal von den angefressenen Mietern, die einmal begreifen werden, wie sie über den Tisch gezogen wurden und werden. Es ist leider nicht möglich Wiener Wohnen bei den Behörden anzuklagen, die weigern sich rundweg eine Anzeige entgegen zunehmen. Das verstößt zwar gegen die Verfassung, aber wir leben in Österreich und da ist die Verfassung nicht bekannt.
Und was noch fehlt: nachdem ich ausgezogen bin, hat es 1 1/2 Jahre gedauert bis Wiener Wohnen "darauf gekommen" ist, dass ich angeblich keinen Zins bezahlt habe. Und das ist ein Betrug, der wider von der Justiz verheimlicht wird.
http://charlykappel.blogspot.co.at/
Wir für Floridsdorf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen