Freitag, 17. März 2017

Auf den Zahn gefühlt . aber net wirklich

Um 330.000 Euro verkaufte die Stadt ein 1500 Quadratmeter großes Grundstück neben dem donaustädtischen Krankenhaus SMZ Ost. Das sind 220 Euro pro Quadratmeter.
Festgelegt wurde der Verkaufspreis von einem hauseigenen Sachverständigen der MA69 (Immobilienmanagement).
Michael Ludwig (SPÖ) dazu: "Bei Grundstückstransaktionen der Stadt steht Gewinnmaximierung häufig nicht an erster Stelle, weil es auch darum geht, was für den Stadtteil notwendig ist."
Der Stadtrechnungshof kann diese Sichtweise nur teilweise nachvollziehen.
Kritisiert wurde auch die mangelnde Überprüfung von sogenannten Abgassammlern durch Wiener Wohnen.
Der Bauzustand der bis zu 40 Jahre alten Abgassammler sei in der Vergangenheit nur nach Fenstererneuerungen überprüft worden. Eine generelle Bauzustandsüberprüfung sei nicht erfolgt, kritisiert der Stadtrechnungshof.
Festgestellt wurden etwa schadhafte Aufsätze, schadhafte Endstücke, undichte Kehr- und Putztürchen, undichte Abgassammlereinmündungen oder Fehleinmündungen und Querschnittsverengungen. 

http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/wien/stadtpolitik/879747_Auf-den-Zahn-gefuehlt.html

1 Kommentar:

  1. EIN PFAD FÜR IMMER FÜR JEDE FREIHEIT joshloancompany@gmail.com oder CALL / TEXT +1(215)874-8060

    Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Marina Bürger aus Am Borsigturm 24 40882 Ratingen Homberg, Deutschland und möchte dieses Medium nutzen, um EMINENT JOSH, dem CEO von JOSH LOAN COMPANY, für die Erfüllung seines Versprechens zu danken, indem er mir einen Kredit gewährte in einer finanziellen Situation und musste meine Rechnungen refinanzieren und bezahlen sowie ein Geschäft gründen. Ich habe versucht, Darlehen von verschiedenen Kreditfirmen sowohl private als auch Unternehmensorganisationen, aber nie mit Erfolg zu suchen, und die meisten Banken abgelehnt meine Kreditanfrage. Aber wie Gott es wollte, wurde ich von einer Freundin namens Dianne Faulkner in die JOSH LOAN COMPANY eingeführt, die mir auch bestätigte, dass sie auch von ihnen ein Darlehen erhalten habe. In einem Versuch, meine derzeitige Situation zu lösen, kam ich per E-Mail / Text mit dem Unternehmen in Kontakt und unterzog mich dem fälligen Prozess der Einlösung eines Darlehens von der Firma, zu meiner größten Überraschung innerhalb von 48 Stunden, genau wie meine Freundin Dianne Darlehen von 280.000,00 €; Also mein Rat an alle, die oder jemanden kennen, der ein Darlehen wünscht, "wenn Sie irgendeine Firma bezüglich des Sicherns eines Darlehens online mit niedrigem Zinssatz von 2% und besseren Tilgungsplänen / Zeitplan kontaktieren müssen, wenden Sie sich bitte an JOSH LOAN COMPANY. Er weiß nicht, dass ich das tue, aber aufgrund der Freude in mir bin ich so glücklich und möchte die Leute mehr über diese großartige Firma wissen lassen, die wirklich Kredite vergibt. Es ist mein Gebet, dass GOTT sie mehr segnen sollte Sie stellen ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen, die Sie per E-Mail unter joshloancompany@gmail.com erreichen können. CALL / TEXT +1(215)874-8060

    AntwortenLöschen