Sonntag, 3. Mai 2020

Beschwerden über Wiener Wohnen

Beschweren über Wiener Wohnen? 1.) Erste Anlaufstelle zu Beschwerden über Ihre Gemeindewohnung ist der Kundendienst von Wiener-Wohnen. Telefon: 05-75 75 75 (Das ist leider keine Wiener Rufnummer und kann daher für Handybesitzer teuer werden, insbesondere wenn Sie in der Warteschleife hängen gelassen werden.) Ihre Hinweise werden in Folge zentral von einer mittlerweile eigens eingerichteten Beschwerdestelle bearbeitet. wenn das nichts nützt, dann: 2.) Über Wiener-Wohnen kann man sich im Büro von Wohnbaustadträtin Kathrin Gaal (SPÖ) beschweren. Telefon: 01-4000-81261. E-mail kathrin.gaal@gws.wien.gv.at Da sollten Sie sich nicht all zu viel erwarten, aber einen Versuch ist es Wert.) wenn das nichts nützt, dann: 3.) Eine Beschwerde hier auf Wien-konkret abgeben (=> redaktion@wien-konkret.at) und mit der Veröffentlichung der Missstände einen öffentlichen Druck auf die Politiker und auf Wiener Wohnen erzeugen. Dann passiert früher oder später auch etwas.

1 Kommentar:

  1. leider halten die instalateure von wr.wohnen keinen termin ein.das erste mal am 4.aug.8-12uhr.kein arbeiter gekommen.am 11.aug ein arbeiter heizung angeschaut ,er meldet sich.31.aug.instalateure kommen am 13sept.7uhr gewartet bis 10uhr kein mensch hat sich gemeldet.anruf bei wr.wohnen ,chaos pur telefonierte 2std.keiner ist zuständig.wie kann man so arbeiten.die meisten sind sehr nett,aber das half mir nicht weiter.endlich bekam ich nachricht.wegen einen heizkörper.früher wahr es bedeutend besser.leider.

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