Samstag, 13. Dezember 2014

Neumayer (dir. Wiener Wohnen) vor der Ablöse

Ein etwaiger Nachfolger für Christian Strasser an der MQ-Spitze wird von Flughafen-Vorstand Nikolaus Gretzmacher, Bundesdenkmalamtsleiterin Barbara Neubauer, Volkswirtschafterin Elisabeth Springler, Volksbildungswerk-Generalsekretärin Anita Zemlyak und Wiener-Wohnen-Chef Josef Neumayer gesucht.

Natürlich möchte die SPÖ den unbeliebten Neumayer loswerden. Zu oft ist er aufgefallen. Ich habe ihm beim Präsidenten einen Verbrecher genannt, dann die anonyme Anzeige, dass kostet Substanz. Und jetzt die Wahl. Die SPÖ kämpft ums Überleben. Da kann sie einen Neumayer nicht brauchen. Er wird nicht fallen gelassen, er wird ganz einfach dorthin geschickt, wo er in der Versenkung verschwindet. 


Die Ausschreibungen werden in den kommenden Tagen im Internet und in Tageszeitungen veröffentlicht, so das Ministerium. (APA, 11.12.2014)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen