Montag, 29. Dezember 2014

Lehrlingsausbildung bei Wiener Wohnen - die Wahrheit ist anders als sie Ludwig darstellt

Während die Stadtregierung Förderungen und Wohnbau streicht, ist die Zentrale ein Paradies für ihre Günstlinge - von sozialer Gerechtigkeit keine Spur: Wie berichtet wid, besteht die "Wiener Wohnen"-Direktion völlig ungerechtfertigt aus 100 Angestellten, die bereits im Jahr 2009 unglaubliche 26.000 Überstunden verrechneten - das sind 22 Überstunden pro Monat und Person. Bei all der anfallenden Arbeit sollte man meinen, das Büro würde auch den jungen Arbeitsmarktneulingen gute Chancen zur Ausbildung bieten - doch weit gefehlt: Trotz all der verfügbaren "Arbeit" ist lediglich Platz für 2 Lehrlinge.

Ludwig: TOP-Lehrlingsausbildung bei der Wiener Wohnen Haus- & Außenbetreuung

Das Tochterunternehmen der größten europäischen Liegenschaftsverwaltung wurde als vorbildlicher Lehrbetrieb ausgezeichnet


Wien (OTS) - Für ihre hochwertige Lehrlingsausbildung erhielt die Wiener Wohnen Haus- & Außenbetreuung kürzlich erstmals das Qualitätssiegel "TOP-Lehrbetrieb". Die Auszeichnung wurde von der Wirtschaftskammer Wien, der Industriellenvereinigung Wien, dem Gewerkschaftsbund, der Arbeiterkammer sowie der Stadt Wien verliehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen